Ideenfeuerwerk durch rubio consulting am Labeltag des Schweizer Tourismus-Verband

Labeltag-STV

Am 29. November 2018 durfte rubio consulting am 7. «Label-Tag. Qualität im Schweizer Tourismus» des Schweizer Tourismus-Verbandes (STV) im Tropenhaus Frutigen zwei Workshops zum Thema «Erlebnisinszinierung & Kindermarketing» durchführen.

Unter dem Motto «Get into the Green Scene» bot der STV den rund 140 Teilnehmern eine vielfältige Plattform und zeichnete 23 Family Destinations 2019–2021 aus. Dabei standen auch diverse Workshops und Referate auf dem Tagesprogramm.

Diego Bachmann, rubio consulting Geschäftsführer, durfte zwei Workshops zum Thema «Erlebnisinszinierung & Kindermarketing» mit jeweils 30 Teilnehmern durchführen und zündete gemäss der Medienmitteilung des STV ein «Feuerwerk an Ideen». Die Teilnehmenden arbeiteten in den Workshops an der Customer Journey ihrer Destination aus Sicht der Kinder beziehungsweise der Kunden und dachten in neuen Strukturen. Dabei konnten die Teilnehmer den gewohnt spielerischen sowie innovativen Ansatz von rubio consulting kennenlernen und mit verschiedenen Tools wie auch dem rubio-Game arbeiten.

Weitere Infos zu diesem interessanten Event des Schweizer Tourismus-Verband finden Sie auf der Webseite des STV.

zurück