zusammen Bild
zusammen

Das sind wir für Sie.

Wir sind ein junges und ambitioniertes Team von Umdenkern und Ausbrechern. Wir nennen die Dinge beim Namen, greifen auch kontroverse Themen auf, haben Mut neue Wege zu gehen und dabei unsere eigene Komfortzone zu verlassen.

Daneben sind wir Hundeliebhaberinnen, Familienväter, Musikerinnen, Comic-Fans, Sushi-Macherinnen, Zopfbäcker, Tequila-Connaisseure und Mikrounternehmer.

Wir haben Herzblut und Motivation etwas zu bewegen. Los geht’s.

Team

Bild von Diego Bachmann

«Es inspiriert mich, neue Herausforderungen mit dynamischen Menschen anzugehen und dabei den Mut zu haben Standards zu brechen, Neues zu lernen, andere Perspektiven einzunehmen und dazu bewusst die Komfortzone zu verlassen.»

Diego Bachmann Geschäftsführer / Dozent d.bachmann@rubioconsulting.ch
Bild von Melanie Oberholzer

«For every mountain there is a miracle».

Melanie Oberholzer Beraterin m.oberholzer@rubioconsulting.ch
Bild von Mike Huber

„Innovation heisst für mich unter anderem, den Mut zu haben, dass «aber» bewusst wegzulassen.“

Mike Huber Berater m.huber@rubioconsulting.ch
Bild von Thomas Rüegg

«Wer es wagt die Komfortzone zu verlassen, entwickelt sich persönlich weiter und hat Erfolg.»

Thomas Rüegg Berater / Dozent t.rueegg@rubioconsulting.ch
Bild von Falco Meyer

„Echte Veränderung lässt uns staunen: Plötzlich verschwinden Barrikaden, fallen Wände, wachsen Lösungen.“

Falco Meyer Coach für authentische Sprache f.meyer@rubioconsulting.ch
Bild von Yvonne Lötscher

«Eine behagliche Umgebung ist die Verbindung von Raum und Leerraum. Der Raum als Grundlage der Inspiration und Kreativität. Der Leeraum als Quelle der Ruhe und Konzentration.»

Yvonne Lötscher Beraterin Innenarchitektur / Design y.loetscher@rubioconsulting.ch
Bild von Alain Friedrich

«Traditionen sind da, um sie zu brechen – denn neue Wege entstehen nur, wenn man sie auch geht.»

In Partnerschaft mit Lex Futura AG Alain Friedrich Anwalt / Notar alain.friedrich@lexfutura.ch
Bild von Dominik Zemp

«Die Bereitschaft für Neues und Unbekanntes öffnet Türen für den Erfolg von morgen.»

Dominik Zemp Advisory Board info@rubioconsulting.ch
Bild von Fabian Henzmann

„Die Mischung aus Menschen, Raum und Objekten in verschiedenen Situationen zu erleben und fotografisch aus unterschiedlichen Perspektiven im Moment festzuhalten, treibt mich täglich aufs Neue an.“

Fabian Henzmann Fotograf info@rubioconsulting.ch
Bild von Lidia Pereira

«Beim Tennis habe ich gelernt auch Niederlagen einzustecken, ohne dabei jedoch die Begeisterung und den Spass fürs Spiel zu verlieren.»

Lidia Pereira Advisory Board info@rubioconsulting.ch